Zu meiner Person

Ulrich Müller

 


Ulrich Müller
seit 14 Jahren selbstständiger Unternehmensberater, SystemCoach,
Mentor und Energie- Therapeut – Inner Work School of  Consciousness –

Ausgebildet in:

Traumarbeit Bayerische Akademie für Gesundheit
NLP & Hypnose Abschluss Practitioner
Systemische- und Organisations-Aufstellung
Psychodrama & Gestalttherapie & Imagination
Family Concelling

 

25 Jahre Industrieerfahrung nahe am Menschen

Technischer Geschäftsführer von Organisationen 250–800 Mitarbeitern
auch International Home-Care und Medizintechnik

In unterschiedlichsten Industrien war der Schwerpunkt meiner Tätigkeiten die Planung und Implementierung von modernen, werteorientierten Produktions- und Unternehmensstrategien. Auf europäischer Ebene als Mitglied der Geschäftsleitung und seit 2002 als Unternehmensberater und SystemCoach.
Meine Erfahrungen decken den gesamten Wertschöpfungsprozess ab. Die Transformation von Unternehmenskulturen hin zu einem – BEWUSSTEN UNTERNEHMEN – führte verlässlich zur Verbesserung der operativen Performance. Wertschöpfung und Wertschätzung 
kreiert eine Sogwirkung der Motivation und Selbstverantwortung.
Es ist in mir! Es kostet mich keine Mühe – Persönlichkeit und die Stärke zur Umsetzung. Entschlossenheit, Vision, Enthusiasmus, Energie, ein Hands-on-Managementstil und Führen durch Vorbildfunktion.

Ehrenamtliche Tätigkeit:

Mentor – Begleitung von junge Männer und Frauen in Selbsterfahrungs-Seminaren
z.B. Naturerfahrungen, Übergangs-Rituale und Visionssuche in Nordschweden


Mit einem Klick auf das Bild kommen sie zum Camino de Santiago!

23. Juni 2015 Camino

Ankunft in Santiago de Compostela Juni 2015


Trentino 05. September 2015

Und wenn Sie möchten, wandere – pilgere ich auch mit Ihnen!


25.-Mai-2015   Sie möchten noch mehr über mich erfahren    

Top